RSG - Neuigkeiten



WANTED: Streckenposten!!!            Mitten drin statt nur dabei!

Seit ca. 10 Jahren ist die österreichisch-bayrische RSG (RennSportGemeinschaft) in Österreich, und dem benachbarten Ausland bei Motorsportveranstaltungen aktiv, und für die Sicherheit der Zuschauer und der Teilnehmer verantwortlich. Wir stellen Streckenposten, Ordner, Sachrichter, Funker, und SP-Leitungen. Da die Zahl der von uns betreuten Veranstaltungen ständig steigt, suchen wir:

Motorsportbegeisterte, zuverlässige Leute mit Hausverstand, die mit uns durch Österreich und Deutschland fahren und uns helfen die Sicherheit bei Motorsportveranstaltungen zu gewährleisten.

Wer mitten drin statt nur dabei sein will, das eine oder andere Wochenende Zeit hat, und die Faszination Motorsport von einer anderen Seite kennenlernen möchte, meldet sich unter

Wir bieten spannende Rennwochenenden, geselliges Beisammensein, und ein tolles Teamgefühl mit gleichgesinnten jeden Alters.

Unser Einsatzgebiet reicht von der Österreichischen Rallye-Challenge, über die ÖM , und zahlreichen Deutschen Läufen, bis hin zu den X-Games (München), und der Rallye-WM in Trier (DE).

Die nächste Funk und Streckenposten-Schulung findet in der Woche nach Weihnachten vor der Jänner-Rallye statt. Die Jahreshauptversammlung der RSG findet ende Jänner statt.
Der Verein RSG, Renn-Sport-Gemeinschaf, ist ein in 4020 Linz eingetragener Verein, www.r-s-g.at,  ZVR.: 610554844